Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Psychotherapeut*innenKlinz Michaela




Zurück zu allen Suchergebnissen

Interview von Michaela Klinz

F: Welche Klient*innen sind bei Ihnen in der Psychotherapie besonders gut aufgehoben?

All jene, welche auf dem Weg zu sich selber sind, dies vorhaben oder diesen aus den Augen verloren haben.

F: Wie kamen Sie zur Psychotherapie?

Eine sehr mächtige Frage, welche ich sehr umfangreich beschreiben müsste und dies einige Seiten in Anspruch nehmen würde.
Darum hier ein kurzes Statement zu meinem Hier und Jetzt:
Da, wo ich bin und wie ich bin; dieses Gefühl, richtig zu sein mit meinen Ecken und Kanten, habe ich verinnerlicht. Dies möchte ich versuchen zu vermitteln.


F: Was bedeutet für Sie Glück?

“Ich fühle mich glücklicher, nur weil ich ich selbst bin und andere sie selbst sein lasse.”
Carl R. Rogers


F: Was ist Ihr Lebensmotto?

„Leben ist nicht genug“, sagte der Schmetterling.
„Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!“
Hans Christian Andersen



Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)
Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: Psychotherapeut*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung