Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Psychotherapeut*innenWegerer Melanie




Zurück zu allen Suchergebnissen

Interview von Mag. Dr. Melanie Wegerer

F: Was hat Sie bewogen, gerade Ihren Beruf zu ergreifen?

Ich empfinde es als großes Privileg, bei meiner Berufstätigkeit so viele verschiedene Menschen ein Stück ihres Lebensweges begleiten zu dürfen. Als Psychologin und Psychotherapeutin kennzeichnen mich besonders mein umfangreiches Fachwissen, Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen und Humor. Ich schätze an meinem Beruf, dass man gewissermaßen nie auslernt, immer wieder neue Interessensgebiete erschließen kann und eigene Lebenserfahrung gewinnbringend in den Berufsalltag einfließen lassen kann.


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)
Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: Psychotherapeut*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung