Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Psychotherapeut*innenBecker Sabine




Zurück zu allen Suchergebnissen

Lebenslauf von Sabine Becker

1970
1970 geboren in Wien
1992 - 1995
Ausbildung zur Diplomierten Psychiatrischen Gesundheits- und Krankenschwester
1995 - 1997
Arbeit im Otto-Wagner Spital und im St.Anna Kinderspital
1997 - 2014
In dieser Zeit habe ich mit Unterbrechung beim Verein LOK mit erwachsenen Menschen mit psychischer Erkrankung gearbeitet, sowohl als Betreuerin als auch als Leiterin.
2001 - 2005
ehrenamtliche Sachwalterin
2011 - 2016
Fachspezifikum Integrative Gestalttherapie beim IGWien
seit 2013
bin ich in der freien Praxis als Psychotherapeutin tätig
seit 2014
arbeite ich beim Verein p.a.s.s. in der Suchttherapie als Psychotherapeutin
Sabine Becker

19701970 geboren in Wien
1992 - 1995Ausbildung zur Diplomierten Psychiatrischen Gesundheits- und Krankenschwester
1995 - 1997Arbeit im Otto-Wagner Spital und im St.Anna Kinderspital
1997 - 2014In dieser Zeit habe ich mit Unterbrechung beim Verein LOK mit erwachsenen Menschen mit psychischer Erkrankung gearbeitet, sowohl als Betreuerin als auch als Leiterin.
2001 - 2005ehrenamtliche Sachwalterin
2011 - 2016Fachspezifikum Integrative Gestalttherapie beim IGWien
seit 2013bin ich in der freien Praxis als Psychotherapeutin tätig
seit 2014arbeite ich beim Verein p.a.s.s. in der Suchttherapie als Psychotherapeutin


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)
Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: Psychotherapeut*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung