Suchmenü ausblenden



Suchmenü einblenden

Psychotherapeut*innenGruber-Ebert Susanne




Zurück zu allen Suchergebnissen

Lebenslauf von Mag.phil. Susanne Gruber-Ebert

- 1963
geb. in Oberösterreich
1983 - 1988
Studium der Psychologie und Beginn meiner Psychotherapieausbildung in Salzburg
1989 - 2002
Mein Berufseinstieg war die psychologische und pädagogische Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Mein besonderes "Herzblut" galt der pädagogischen Leitung und Geschäftsführung der betreuten Wohngemeinschaft für Mädchen und junge Mütter "Nestwärme".
Abschluß meiner Psychotherapieausbildung und Eintrag in die Psychotherapeutenliste sowie Eintrag als Klinische- und Gesundheitspsychologin des Ministeriums, Beginn der Arbeit in freier Praxis
Seit 1993 Mitarbeit an der Beratungsstelle der Universität Salzburg, Fachbereich Psychologie
- 2004
Ausbildung in Psychodynamische Imaginativer Traumatherapie bei Dr. Luise Reddemann, Fortbildungen in Schematherapie, Biofeedback sowie in achtsamkeitsfokussierten und imaginativen Methoden.
Nachdem ich viel Persöliches von Ihnen erfahren würde, auch Persönliches von mir: Ich bin verheiratet, habe vier Kinder (zwei Söhne, zwei Töchter) und einen Kater. Privat spannt sich mein Bogen also zwischen Blöckflöte und E-Gitarre, zwischen Laternenfest und Death-Metal Konzerte.
Mag.phil. Susanne Gruber-Ebert

- 1963geb. in Oberösterreich
1983 - 1988Studium der Psychologie und Beginn meiner Psychotherapieausbildung in Salzburg
1989 - 2002Mein Berufseinstieg war die psychologische und pädagogische Betreuung von Kindern und Jugendlichen. Mein besonderes "Herzblut" galt der pädagogischen Leitung und Geschäftsführung der betreuten Wohngemeinschaft für Mädchen und junge Mütter "Nestwärme".
Abschluß meiner Psychotherapieausbildung und Eintrag in die Psychotherapeutenliste sowie Eintrag als Klinische- und Gesundheitspsychologin des Ministeriums, Beginn der Arbeit in freier Praxis
Seit 1993 Mitarbeit an der Beratungsstelle der Universität Salzburg, Fachbereich Psychologie
- 2004Ausbildung in Psychodynamische Imaginativer Traumatherapie bei Dr. Luise Reddemann, Fortbildungen in Schematherapie, Biofeedback sowie in achtsamkeitsfokussierten und imaginativen Methoden.
Nachdem ich viel Persöliches von Ihnen erfahren würde, auch Persönliches von mir: Ich bin verheiratet, habe vier Kinder (zwei Söhne, zwei Töchter) und einen Kater. Privat spannt sich mein Bogen also zwischen Blöckflöte und E-Gitarre, zwischen Laternenfest und Death-Metal Konzerte.


Zur Druckansicht
Anmerkungen (nur für registrierte bestNET.User*innen)
Zurück zu allen Suchergebnissen


Sie sind hier: Psychotherapeut*innen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung