Suchmenü ausblenden


Suchmenü einblenden

News > Buch: Die Aufwärtsspirale gegen Depressionen: Mit Neurowissenschaften Schritt für Schritt genesen

"Wenn uns eine depressive Verstimmung belastet, befinden wir uns schnell in einer gefährlichen Abwärtsspirale: Wir wissen, dass wir Freunde treffen oder Sport machen sollten, wollen uns in unserer schlechten Stimmung aber niemanden zumuten und können uns einfach nicht zu körperlicher Bewegung aufraffen. In der Folge geht es uns am nächsten Tag oft noch schlechter. Korb schildert anschaulich mithilfe der neuesten Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, wie wir schrittweise gegen Depressionen angehen können - um so wieder in eine Aufwärtsspirale zu kommen. [...]"

Den gesamten Artikel und weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

http://www.krammerbuch.at/shop/showArticle.php?id=6529
Quelle: Krammerbuch Newsletter Sommer 2016


Sie sind hier: NewsNews

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult
Datenschutz-Erklärung