› Literatur› Links














Veranstaltungen > Gruppe > Veranstaltung #25790



ES REICHT! - Persönliche Grenzen wahrnehmen und wahren


Personzentrierte Selbsterfahrung in der Kleingruppe

Berufliche und private Belastung? Insbesondere in der Arbeit mit Menchen?
Art:
Gruppe
Freie Plätze:
Datum:
24.11.2017 Freitag 16:00 bis 20:00
bis
25.11.2017 Samstag 10:00 bis 18:30
Ort:
Therapiezentrum Lenaugasse / Gruppenraum
Lenaugasse 17/20
1080 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Persönliche 'Abgrenzung' ist ein wichtiges Schlagwort bei der Arbeit mit Menschen.
Was bedeutet es eigentlich? - Welche Rolle spielt es für mich ganz persönlich? - Was motiviert(e) mich zum helfenden und stützenden Beruf? - Wo liegen meine persönlichen Grenzen und Energieressourcen? - Bin ich gefährdet, mich persönlich zu sehr zu belasten?
Wie gehe ich mit schweren Einzelschicksalen um? -
Welche Bedingungen sind für mich notwendig, damit ich leidenden Personen ein sicheres und stabiles Gegenüber sein kann? _ Wann und wo darf ich selbst auch unsicher sein?- Worunter leide ich selbst?

In einer möglichst vertrauensvollen Atmosphäre wollen wir uns diesen und möglichen weiteren Fragen zum Thema gemeinsam widmen.
Methode:
Personzentrierte Selbterfahrungs- und Supervisionsgruppe
Zielgruppe:
offene Gruppe; insbesondere PropädeutikumsteilnehmerInnen
ReferentInnen:
Anmeldung:
Telefon: 0650 - 4223473
email: psychotherapie@praxis-pilz.at
Anmeldeschluss:09.11.2017
Anmeldung bei:Markus Pilz
Kosten:
€ 210,-
Wertigkeit/
Kreditpunkte/
Anrechnung:
15 Stunden
Anrechenbar als Selbsterfahrung und Supervision für Psychotherap. Propädeutikum
Veranstalter:
Pilz Markus, Dipl.Päd., BEd

1080 Wien, Lenaugasse 17/20Karte
Adress-Info: Praxis 08 - Therapiezentrum Lenaugasse

1060 Wien, Barnabitengasse 4Karte
Adress-Info: Praxis 06
Mobil: 0650 - 4223473
psychotherapie@praxis-pilz.at

www.praxis-pilz.at/
in Kooperation mit:
APG
APG Lehrgang 'Psychotherapeutisches Propädeutikum'
Arbeitsgemeinschaft Personzentrierte Psychotherapie

1090 Wien, Strudlhofgasse 3/2Karte
Telefon: (01) 315 41 02
Fax: (01) 315 41 01
prop@apg.or.at
www.apg.or.at








Weitere Veranstaltungen ...




Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at