› Literatur› Links














Veranstaltungen > Gruppe > Veranstaltung #25790



ES REICHT! - Persönliche Grenzen wahrnehmen und wahren


Personzentrierte Selbsterfahrung in der Kleingruppe

Berufliche und private Belastung? Insbesondere in der Arbeit mit Menschen? Selbsterfahrung und Supervision fürs Propädeutikum? Praktikum?
Art:
Gruppe
Freie Plätze:
Datum:
15.06.2018 Freitag 16:00 bis 20:00
bis
16.06.2018 Samstag 10:00 bis 18:30
Ort:
Therapiezentrum Lenaugasse / Gruppenraum
Lenaugasse 17/20
1080 - Wien
Wien
Österreich
Inhalt:
Persönliche 'Abgrenzung' ist ein wichtiges Schlagwort bei der Arbeit mit Menschen.
Was bedeutet es eigentlich? - Welche Rolle spielt es für mich ganz persönlich? - Was motiviert(e) mich zum helfenden und stützenden Beruf? - Wo liegen meine persönlichen Grenzen und Energieressourcen? - Bin ich gefährdet, mich persönlich zu sehr zu belasten?
Wie gehe ich mit schweren Einzelschicksalen um? -
Welche Bedingungen sind für mich notwendig, damit ich leidenden Personen ein sicheres und stabiles Gegenüber sein kann? _ Wann und wo darf ich selbst auch unsicher sein?- Worunter leide ich selbst?

In einer möglichst vertrauensvollen Atmosphäre wollen wir uns diesen und möglichen weiteren Fragen zum Thema gemeinsam widmen und die Ressourcen der Begegnung in der Gruppe nutzen.
Methode:
Personzentrierte Selbterfahrungs- und Supervisionsgruppe
Zielgruppe:
offene Gruppe; insbesondere PropädeutikumsteilnehmerInnen
ReferentInnen:
Anmeldung:
Telefon: 0650 - 4223473
email: psychotherapie@praxis-pilz.at
Anmeldeschluss:31.05.2018
Anmeldung bei:Markus Pilz
Kosten:
€ 210,-
Wertigkeit/
Kreditpunkte/
Anrechnung:
15 Stunden
Anrechenbar als Selbsterfahrung und Supervision für Psychotherap. Propädeutikum
Veranstalter:
Pilz Markus, Dipl.Päd., BEd

1080 Wien, Lenaugasse 17/20Karte
Adress-Info: Praxis 08 - Therapiezentrum Lenaugasse

1060 Wien, Barnabitengasse 4Karte
Adress-Info: Praxis 06
Mobil: 0650 - 4223473
psychotherapie@praxis-pilz.at

www.praxis-pilz.at
in Kooperation mit:
APG
APG Lehrgang 'Psychotherapeutisches Propädeutikum'
Arbeitsgemeinschaft Personzentrierte Psychotherapie

1090 Wien, Strudlhofgasse 3/2Karte
Telefon: (01) 315 41 02
Fax: (01) 315 41 01
prop@apg.or.at
www.apg.or.at








Weitere Veranstaltungen ...




Sie sind hier: Veranstaltungen

Weitere bestNET.Portale

powered by T3consult · Weitere Projekte von T3consult: www.lehre.at · www.diebestenlehrbetriebe.at · www.diebestenlehrstellen.at · www.ethnologie.at